Geschichte

Geschichte

Das Far Out wurde am 23. 2. 1983 am Kurfürstendamm 156 von Sannyasins eröffnet.

23 Jahre war es der schönste Tanztempel in Berlin. Das Publikum und die Musik waren total breit gemischt, die Gastgeber tolerant. Jeder konnte sein , wie er war. Der Raum war hell und sauber, die Musik nicht zu laut.

2006 musste das Far Out die Räumlichkeiten am Ku-damm verlassen und zog an den Potsdamer Platz in den Club Amadeus. Der Inhaber gab den Club 2007 auf, sodass eine neue Räumlichkeit gesucht und auch gefunden wurde:

Der Club Maxxim in der Joachimstalerstr. 15 in Charlottenburg!

Uns erinnert der Club sehr an das alte Far Out. Die Bars sind sehr ähnlich angeordnet, unsere ehemaligen Angestellten  stehen hinter den Bars, unsere DJs  machen die Musik und wir fühlen uns sehr willkommen. Danke an die Betreiber, wir geben uns große Mühe für uns alle jeden Dienstag die AFTER WORK PARTY zu gestalten.

Und im Sommer feiern wir mit euch die AFTER WORK SUMMERPARTY im Salz-Club am Salzufer 20.

Einige Bilder könnt Ihr unter Fotos anschauen.

Artikelaktionen