1. Advent 2108


02.12.2018

Wir feiern zusammen am 25.12. im Maxxim:

:)

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen 1. Advent. Ich hoffe, Ihr habt es auch so gemütlich wie wir .Wir backen und dekorieren und machen es uns gemütlich. Vielleicht gehen wir heute Abend noch auf den Weihnachtsmarkt. Die Vorweihnachtszeit ist echt schön.

Ich freue mich schon auf Dienstag. Diese Woche wieder mit  DJ Dee Noe Ree. Tiefton ist erst nächste Woche wieder da. Aber Dee Noe Ree übernimmt Tieftons Part in der ersten Stunde für alle, die gerne auf House abtanzen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle kommt.

Übrigens ist Cüneyt diese Woche mit Axel an Bar 1. Da freuen sich alle Fans.

Also bis übermorgen.

Alles Liebe Sujate

 

Far Out Party @ Maxxim, Joachimstaler Sttr. 15

Nähe Ubahn Kurfürstendamm