12 Jahre Far Out im Maxxim 2019


16.06.2019

12j

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, Euch alle zur " 12 Jahre Far Out im Maxxim Party" einzuladen. Es ist zwar kein Wunder, aber wenn man auf das Club-Bild in Berlin guckt, ist es auf jeden Fall erstaunlich, dass es unsere Party immer noch gibt. Wir sind allen Stammgästen sehr dankbar für die Treue, denn nur dadurch können wir unsere Party halten. Es macht uns immer noch großen Spaß, jeden Dienstag für Euch da zu sein. Es gibt ja immer wieder Gerüchte, dass das Maxxim zu macht, das sind aber nur Gerüchte, deshalb machen wir frohen Mutes weiter und hoffen weiter auf Eure Unterstützung.

Lasst uns Dienstag alle zusammen kommen. DJ Guess und Tiefton sorgen für abwechsungsreiche Musik und Ihr für die gute Stimmung.

Wir freuen uns

alles Liebe Sujate