13 Jahre Far Out @ Maxxim


30.06.2020

tanzfläche

Hallo meine lieben Stammgäste!

Heute ist der letzte Junitag...bedeutet, wir gehen auf den nächsten Monat ohne "Far Out Partys" zu. Wer hätte das gedacht, dass wir mal so eine lange Pause machen müssen. Im Juni war unser 13. Jahr im Maxxim. Leider muss jeder diese Party für sich feiern. Alle, die jeden Dienstag ins Maxxim gekommen sind und mit denen wir jeden Dienstag gefeiert haben. Ganz schön traurig. Aber sobald es möglich ist, werden wir das natürlich nachholen.

Ich hatte ja nachgefragt, ob Interesse besteht, sich im Maxxim zu treffen, ohne tanzen, mit Sicherheitsabstand, aber es haben sich nur ganz wenig Leute zurückgemeldet. Deshalb werden wir erstmal abwarten...

Nun bekommt Ihr den neuen Musikmix von unserem lieben Tiefton, der sich immer wieder die Mühe macht, Euch mit seiner Musik zu verwöhnen. Ich weiß, es ist nicht das gleiche, wie im Maxxim dazu zu tanzen, aber so denkt Ihr jedenfalls an uns. Hier ist "positiv thinking" gefragt, nicht den Mut und die Geduld verlieren!

der Musikmix heute:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/6-years-many-nights/

Alles Liebe von uns an Euch

wir vermissen Euch

Sujate