14.7.15 Hallo Ihr Lieben


14.07.2015

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen schönen Wochenanfang?

Wir waren am Wochenende zum 80. Geburtstag unseres Papas...da war echt was los. Es war stressig und total schön gleichzeitig. Unser Papa hat sich immer viel bewegt und ist deshalb heute noch fit! Ich denke, das ist auch einer der Gründe mit, weshalb wir den Dienstag immer wieder neu feiern...wir wollen fit bleiben, unsere sozialen Kontakte pflegen und gute Musik hören. Bei uns wird nicht genölt, sondern getanzt!

Deshalb laden wir Euch heute wieder zur Far Out Party ins Maxxim ein! Ab 19h mit DJ Guess. Robert kann heute leider nicht- familiäre Verpflichtungen. Es ist das beste Diskowetter- wir machen auch die Terrasse auf!

Also bis nachher

alles Liebe Sujate