2. Advent 2017


10.12.2017

 

faroutweihnachtsparty2017

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent und hoffe, dass Ihr das schöne Wetter nutzt, um die schönen Weihnachtsmärkte in Berlin zu besuchen. Wir haben da ja ein riesen Angebot an schönen Märkten. Außerdem kann man ja heute auch noch Geschenke shoppen...da bin ich wohl unterwegs, hatte nämlich bisher noch keine Zeit dazu...

Mannomann.. dieses Jahr ging vielleicht wieder schnell rum..wenn man bedenkt, dass wir uns zum Teil jeden Dienstag gesehen haben... das ist doch super... Was da über die Jahre an Freundschaften entstanden sind...und Liebesbeziehungen...Wir können  uns doch so freuen, dass wir den Dienstag haben!!

Für alle, die sich lange nicht gesehen haben, besteht am 2. Weihnachtstag die Möglichkeit!!! Wir werden ab 19h für Euch da sein! Bitte weitersagen!

Natürlich den nächsten Dienstag wie immer- diese Woche mit DJ Tiefton und DJ Guess.

Ich freue mich auf Euch

alles Liebe Sujate