2. Advent 2019


09.12.2019

Silvester 2019Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 2. Advent...die Tage gehen so schnell dahin, vor allem, wenn man nach der Arbeit immer nochschnell etwas für Weihnachten besorgen muss. Noch 14 Tage bis Weihnachten, noch 22 Tage bis Silvester. Beides unsere Partytage.

Schon kommen  einige Gäste und fragen, wann die Gäste des Maxxim kommen...Dazu kann ich immer nur wieder sagen, es tut mir leid, dass wir keinen eigenen Club haben, ich aber sehr dankbar bin, dass wir im Maxxim Unterschlupf gefunden haben und dort, bis auf ein paar Ausnahmetage im Jahr, absolut machen können, was wir wollen. Ich kann nur sagen, dass an beiden Tagen später die Maxxim- Gäste zu uns stoßen, aber an beiden Tagen erst nach 1h nachts. Früher haben wir im Far Out immer junge Gäste dabei gehabt, die gerne mit uns gefeiert haben, seit wann sind wir so intollerant?

Ich wünsche mir an beiden Partyabenden eine schöne, friedvolle Stimmung und freue mich darauf, mit Freunden die Abende zu verbringen.

Morgen haben wir natürlich auch Party, ab 19h im Maxxim mit Tiefton und DJ Dee Noe Ree...

Ich freue mich ganz doll auf Euch!!

Bis morgen

alles Liebe Sujate