2. Weihnachtstag 2016


26.12.2016

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, Euch alle zur letzten Far Out Party in diesem Jahr einzuladen! Ein weiteres Jahr ist vergangen. Es gab auch in diesem Jahr Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen war es ein gutes Jahr. Mit der Far Out Party gehen wir 2017 ins 10. Jahr!!! Wer hätte das gedacht? Im Mai werden wir eine "!0-Jahres- Feier" machen!

Ich möchte mich bei allen Stammgästen, die regelmäßig jeden Dienstag kommen ganz herzlich für ihre Treue bedanken, denn nur dadurch ist es überhaupt möglich, die Party so lange zu halten.

Natürlich möchte ich mich bei meinen treuen Mitarbeitern und unseren  DJs bedanken, dass sie mir auch 2016 immer zuverlässig zur Seite gestanden haben.

Dann bei Sascha, dem Inhaber des Maxxim, der uns überhaupt die Möglichkeit gibt, unsere Party so zu veranstalten, wie wir es möchten. Wichtig ist nur, dass wir unseren Umsatz erreichen.

So, dann sehen wir uns alle morgen ab 19h. DJ Robtiefton und DJ Guess sind bereit. Die nächste Party ist dann am 1. Dienstag im Jahr 2017!

Bis morgen

Alles Liebe Sujate