2 wichtige Termine diese Woche


05.03.2012

Hallo Ihr Lieben,

ja, diese Woche gibt es für uns zwei wichtige Termine: morgen unsere After Work Party im Maxxim, die ja immer das Schönste in der Woche ist... aber diese Woche gibt es ja auch noch die Party am Samstag!

Morgen im Maxxim feiern wir mit DJ Martin, Anju, Kazim, Momo, Julia, Daniel und Jenny ( meine Crew). Martin  und Robert wird den Club zum Kochen bringen, Spaß ist angesagt!!

Samstag wird DJ Punyesh auflegen, einer unserer Far Out DJs vom Lehniner Platz. Es gibt lecker Essen, Getränke, einige Special Aufführungen und Spendendosen. Der Abend soll zu Gunsten von "Kinderträume e.V." gehen, einem Kinderhospiz, deshalb erhoffen wir uns eine Menge Spenden. Die Party findet im SalzClub statt. Morgen könnt Ihr Euch noch auf die Gästeliste schreiben, sie liegt unten an der Kasse. Flyer zur Veranstaltung liegen auch an der Kasse.

Nur noch eine kurze Information: Falls es einem Gast während unserer Veranstaltung so schlecht geht, dass ich das Gefühl habe, er ist gesundheitlich gefährdet, rufe ich einen Krankenwagen. Ich bin dazu verpflichtet. Wenn jemand nicht krankenversichert ist, sollte er lieber nicht kommen.

ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Gesundheit

bis morgen Sujate