22. April 2018


22.04.2018

 

dhHallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich heute erst so spät schreibe, aber ich hatte Besuch übers Wochenende und musste dann noch mal ein bisschen an die frische Luft. Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Woche und vor allem ein schönes Wochenende. Meins war sehr schön, aber zu schnell vorbei...

Heute bin ich schon wieder in der Vorbereitung zu unserer Far Out Party. Hoffentlich habt Ihr Dienstag alle Zeit und Lust mit uns zu feiern. Die DJs Tiefton und DJ Dee Noe Ree werden für die beste Musikzusammenstellung sorgen und die Crew wird für Euch da sein, damit es ein gelungener Abend werden kann.

Ich freue mich sehr auf Euch. Dienstag soll es ja auch nicht mehr so warm sein. Und wir zeiegen natürlich auch Fussball!!

Ps: Der Dienstag  darauf ist der 1. Mai. Da werden wir natürlich unsere Party machen. Wie immer!!

Alles Liebe

Sujate

Far Out Party im Maxxim, Joachimstaler Str. 15