27. April 2021 Berlin


27.04.2021

Halu

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter und ich sind vorhin mit unserem Kaffee durch die Sonne gelaufen. Mir wird dann immer klar, dass ich nie gedacht hätte, dass wir so viele Dienstage ohne Party leben müssen. Und jeden Dienstag werde ich total traurig. Ich habe auch das Gefühl, ich werde immer älter und hoffentlich habe ich noch die Kraft, die Partys wieder in Gang zu bringen.

Das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, wenn man über den Tellerrand schaut und sieht, was in z. B. Indien oder Brasilien los ist... Also, kein Jammern mehr!

Wir haben uns ja auch und wir sorgen dafür, dass Ihr am Dienstag etwas zu tun habt, nämlich tanzen und an uns denken. Der Tiefton hat einen schönen Musikmix für Euch zusammengestellt. Viel Spaß damit:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/back-in-space/

So Ihr Lieben, einen ganz schönen Abend. Passt auf Euch auf!

Alles Liebe

Sujate

PS: wir freuen uns über jede Spende

DE24 5001 0517 5416 8991 91

Bärbel Steenken