5 Jahre Far Out im Maxxim


11.06.2012

hallo Ihr Lieben,

diese Woche haben wir eine ungewöhnliche Woche... unser Dienstag ist ein bißchen neu. Nein, nicht der Eintritt erhöht, sondern Momo an Bar 1!! Unser Momo will wieder  mal zwischendurch an der Bar arbeiten und morgen ist sein erster Abend. Seid bitte alle ganz lieb zu ihm..

Die " 5 Jahre Far Out im Maxxim" rücken immer näher. Bitte sagt allen Bescheid, die nicht in der Rundmail sind. Am 19.6. werden wir feiern. Es wird wieder Specials geben und vor allem werden wir uns alle treffen!!

Aber morgen ist es für alle Fans Pflicht, um 19h ins Far Out zu kommen!! Robert hat ganz viel total schöne Musik für Euch gefunden!! Er ist schon ganz aufgeregt und freut sich ganz doll auf Euch. Ab 20.30 h legt dann Martin auf!!

Wir haben übrigens auf der Far Out Web-seite die Fotos von Peters und Carolas Geburtstag gepostet. Ihr müßt nur auf den "  Dienstag " gehen und dort den Link anklicken.

So, wir sehen uns alle morgen

LG Sujate