50 Jahre Disco in Deutschland!


21.10.2009

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank an Guess für die gute Musik am gestrigen Dienstag- es war ein super Abend. Na klar auch an die Crew und an den super Lichtmann, auch wenn es gestern wieder nebelig war- das liegt am Wetter.

Zu unseren in nächster Zeit anliegenden Mittwochspartys:

am 28.10.09 ist unsere Couple-Party! Alle Paare, die sich bei uns in Laufe der letzten 26 Jahre kennengelernt haben, sind auf einen Cocktail eingeladen! Es bedeutet auf gar keinen Fall, dass an diesem Abend nur Paare kommen dürfen- was ein Quatsch!

am 03.11.09 feiern wir Halloween nach! Die schönste Verkleidung bekommt eine Flasche Prosecco von uns!

am 25.11.09 feiern wir "50 Jahre Disco in Deutschland". Die erste Disco wurde vor 50 Jahren in Aachen eröffnet und hieß "Scotch Club". Der Abend wird eine Reise durch 50 Jahre Disco- spannende Songs, aber nicht nur alt.

So, dass zu unserem Programm. Die Silvesterfeier ist im Aufbau! Die Flyer kommen bald. Dann gibt es noch meine Sammlung für die Kaffeemaschine- mein Schweinchen steht unten an der Kasse!

Heute Abend erwartet Euch unser DJ Pete und meine Crew. Ich hoffe, die Heizung geht wieder, denn gestern war es ganz schön frisch.

Bis nachher und eine schöne Woche an alle, die erst am Dienstag wieder dabei sind. Wer Lust hat, es sind ja schon eine ganze Menge Leute auf Facebook verknüpft und schreiben sich- macht Spaß.

Sujate