April, April, der weiß nicht, was er will...


13.04.2021

Frühling 2

Hallo Ihr Lieben!

Geht es Euch allen gut? Wo seid Ihr alle? Ich vermisse Euch so!!

So, ich hatte 2 Wochen Urlaub und arbeite seid gestern wieder. Ich glaube, für mich ist es besser, wenn ich etwas zu tun habe, damit ich nicht so in Trauer falle. Manchmal auf dem Weg nach Hause, überlege ich, wie wir es jahrelang hinbekommen haben, jeden Dienstag eine Party zu organisieren. Was für liebenswerte Mitarbeiter, die so zuverlässig dabei waren. Wir sind ja alle in Kontakt, mit einem mehr, mit dem anderen weniger. Aber wenn wir wieder dürfen, sind wir dabei!!! Drückt alle die Daumen.

Tiefton und ich versuchen Euch ja den Dienstagabend immer als Far Out-Abend ins Gedächnis zu rufen, zumindest mit der Musik zum Abtanzen.

Hier gehts los:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/darling-diamond/

So, Ihr Lieben, ganz viel Spaß mit der Musik. Denkt an uns.

Ganz lieben Dank an die Gäste, die mit Spanden an uns denken. Wir kaufen davon neue Musik und ihr unterstützt uns damit sehr.

Alles Liebe, bleibt gesund und munter

bis Dienstag Sujate

 

Kontoinhaber: Bärbel Steenken

DE24 5001b0517 5416 8991 91