April, April.....


11.04.2011

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid jetzt fit für eine heiße neue Woche. Die Temperaturen sollen ja echt steigen und das hebt auch unsere Laune...Wir wollen morgen tanzen und gute Laune verbreiten. Wir wollen unser Leben feiern.

Ich habe das Gefühl, dass es zur Zeit so viele grausame Nachrichten gibt, dass es um so wichtiger ist, darüber reden zu können, Spass zu haben und  seelisch aufzutanken. Mit Freunden zu sein.

Deshalb laden wir Euch  zu Dienstag und zu Freitag ein! Wir bieten Euch die Möglichkeit mit guter Musik und guten Freunden die Abende zu verbringen. Wer Dienstag kommt, bekommt  einen Bon für ein Freigetränk am Freitag. Diesen Freitag legt DJ C-Roc auf, ein neuer DJ. Laßt Euch überraschen.

Wir freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sujate