Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen..


02.11.2010

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, es geht auf Silvester zu.

 Wir möchten Euch herzlich einladen, mit uns Silvester zu feiern und zwar im Salzclub am Salzufer. Da kommt doch gleich die Frage, was kostet es? Es kostet 30€ inklusive 3 Getränke nach Eurer Wahl

( natürlich kein Champagner und keine Cocktails, aber Longdrinks). Es gibt ein kleines Buffet und ein Glas Sekt zu 24h. Musik macht der DJ vom Salzclub- Frank.

So, das ist erstmal alles zum Thema.

Heute geht wieder die Wuz ab!!!!!!!!!!!!!!!!! Guess macht Musik, wir sind alle da- es wird wunderbar.

Morgen endlich kommt DJ Pete- seine Fans löchern mich ja schon immer.. Mittwochs machen wir ja auch eher neue Musik und hoffen, wir treffen Euren Geschmack.. Auf jeden Falls freuen wir uns auf Euch!

Ganz liebe Grüße Sujate