Bitter kalt, aber ...


06.02.2012

Hallo Ihr Lieben,

heute Morgen bin ich total gut gelaunt aus dem Haus. Die Sonne schien so herrlich, meine Freundin ist aus Süddeutschland in Berlin zu Besuch, die wollte ich vielleicht treffen. Aber erstmal einen Kaffee trinken gehen. Dann Metro, Chips und Kerzen für Far Out besorgen. Jo, so bin ich ins Auto, wollte los, aber nach einem Meter fahren ging er wieder aus und nichts ging mehr. Automatik, kann man ja nicht anschieben..meine Laune ging schon so ein bißchen, naja. Ist ja nicht so schlimm, bin ja im ADAC! Jaha, aber da lief Nichts, stundenlang nur besetzt. Dann über BMW direkt, da lief auch nichts: alle Diesel-Autos sind eingefroren und die Abschleppdienste kommen gar nicht hinterher. Ich habe alles Mögliche erledigt, aber immer wieder versucht, einen Abschleppdienst zu  bekommen. Um 19h hat eine Werkstatt zurückgerufen ud mich hat ein total netter Typ in die Werkstatt geschleppt, die natürlich schon Feierabend hatte, aber er ist weg!! Ja, das war der 6. Februar...

Jetzt freu ich mich auf morgen. Kaffeetabs habe ich schon geholt, es kann nichts mehr schiefgehen. Ich werde wieder heizen, so wie letzten Dienstag. DJ Robert und DJ Martin werden ihr Bestes geben und wir werden sehr viel Spaß haben.

Am 21.2.2012 feiern wir 29 Jahre Far Out!

Ich hoffe, ihr lasst Euch nicht von dem bißchen Kälte abhalten und wir treffen uns morgen im Maxxim!!!!

Freu mich Sujate