Die schönste Sommerparty..


20.07.2021

Farout Eingang

Hallo Ihr liebsten Gäste!

Das war ja wieder ein gelungener Nachmittag. Ich danke euch allen und auch meinen DJs für den schönen Sonntag. Ich bin vorher immer ganz aufgeregt und hoffe, dass alles so läuft, wie ich es mir vorstelle...aber wer weiß zur Zeit schon, wie es dann klappt. Wir geben nicht auf und planen einfach so weiter.

Also, der nächste Termin ist der 01.08.2021.

Weiterhin gilt es, sich vorher anzumelden, denn ich brauche die Listen um meinem Hygienekonzept nachzukommen. Die beste Art ist, eine Mail an "faroutfestival@web.de" zu schreiben. Es geht auch über unsere Webseite. Hauptsache, ihr schreibt den vollen Namen von allen Teilnehmer.

Das war es für heute, ich muß packen, denn wir fahren Donnerstag wie immer in Campingurlaub und da muß man den ganzen Hausstand einpacken. Ich komme aber zum 1. nach Berlin und wir feiern!!!!!!

Es gibt ja ein paar Gäste, die schon in Urlaub sind und sich ganz  lieb bei mir abgemeldet haben: euch einen ganz schönen Urlaub und bis bald.

Eine ganz schöne Woche

Sujate