Fußball Endspiel und schon ist die WM wieder vorbei..


17.07.2011

Hallo Ihr Lieben,

 gerade fängt das Endspiel der Frauen WM an. Angela Merkel hat heute Geburtstag und ich bereite mich schon auf den Dienstag vor. Ich weiß auch gar nicht so richtig, ob ich das Spiel so spannend finde...

Aber Dienstag, das wird wieder spannend und ich freue mich darauf. Chips sind schon gekauft! Taschen gepackt! Das neue Far Out Schild ist fast fertig - Danke Peter!

Ich weiß, es sind viele Gäste in Urlaub, ich wünsche allen eine erholsame und intensive Zeit und hoffe, ihr kommt alle gut gelaunt wieder.

Donnerstag machen wir wieder unsere Grillparty. Diese Woche soll es ja richtig gut werden. Ab 19h ist der Grill an!

Es gibt für jedes Geburtstagskind eine Flasche Prosecco und eine Grillwurst oder einen Maiskolben.

Wir sehen uns? Jawoll!

xxx Sujate