Fußball, Fußball .....


23.06.2010

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe immer gedacht, ich wäre tolerant, aber diesmal erwischt es uns ja wieder total krass..Das wichtige Deutschlandspiel fällt auf unseren Mittwoch... nah toll. Es nützt ja alles nichts- wir gucken einfach alle zusammen Fußball im Maxxim! Kann ja auch ganz gut sein. Und wenn das Spiel zu Ende ist, feiern wir den Sieg oder die Niederlage- mir ist es egal. Sorry, aber da kommt mein Überlebenswille hart durch. Also, Ihr seit alle herzlich zum Gucken und zur "After Football Party" eingeladen. Heute ist ja DJ Pete da- lasst ihn nicht hängen!!

 

Außerdem feiert meine große Tochter in ihren Geburtstag hinein.

 

Es haben ja schon ein paar Leute mitbekommen, dass wir überlegen, den Donnerstag im "Salz Club" zu machen. Das ist aber noch nicht spruchreif- ich muss erst überlegen, was das werden soll, da der Mittwoch im Maxxim ja so schwierig ist...

 

Also Ihr Lieben- bis nachher!!!

 

Liebe Grüße Sujate