Hallo meine lieben..


06.07.2015

Hallo Ihr lieben,

puh, war das ein anstrengendes Wochenende...diese Hitze.

Morgen wird es auch wieder warm, das hält uns aber nicht davon ab, unsere Party zu feiern!! Wir versuchen, Ventilatoren aufzutreiben und machen auf jeden Fall wieder unsere Terrasse auf. Es gibt kalte Getränke und DJ Robert und DJ Dee Noe Ree werden für heiße Musik sorgen.

Noch mal kurz an alle Stammgäste: Ich bekomme jedes mal richtig Ärger, wenn ihr aus dem Raucherzimmer auf den Gang  nach draußen geht! Bitte macht mir nicht so einen Stress, Ihr könnt doch hinten aud die Terasse gehen.

...und bitte bringt keine Getränke mit ins Maxxim. Wir sind auf den Umsatz angewiesen. Man sollte gar nicht glauben, dass Erwachsene nicht wissen, dass ein Club vom Umsatz lebt und es verboten ist, Getränke mit in den Club zu bringen..

Sonst ist alles Ok! Ich freue mich auf Euch. Bringt alle Eure Fächer mit. Wir sehen uns morgen.

Alles Liebe

Sujate