Morgen ist Dienstag und...


11.07.2011

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auf morgen Abend! Auf alle die, die wie wir nicht in Urlaub sind und Lust haben, sich einen schönen Abend zu machen.

Ich freue mich vor allem auch auf unseren Robert, dem liebsten und fähigsten Lichtmann, denn ohne ihn sind wir aufgeschmissen!! Aber morgen ist er wieder da! Und na klar auch Martin, auf den freue ich mich auch! Und, und...

Wir werden wieder eine gute Party machen und alle gehen fit durch die Woche.

Donnerstag treffen wir uns wieder im SalzClub. Laut Wettervorhersage soll das Wetter wieder gut sein! Wir werden auch mehr Maiskolben besorgen, damit alle satt werden. Diese Woche ist  DJ Frank da. Letzte Woche war doch super. Wir haben bis spät in die Nacht im T Shirt draußen gesessen und nicht gefroren.. Also bis dann ihr Lieben.

Sujate