Newletter 06.01.2019


06.01.2019

jh

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich das Gefühl, dass wir wieder zur Normalität zurückkehren. Weihnachten und Silvester sind gut überstanden, mein Urlaub ist zu Ende und unsere Partys laufen auch wieder an normalen Dienstagen.  Jetzt geht es bald wieder Richtung Frühling, da wird alles wieder leichter.

Ich freue mich, Euch zum nächsten Dienstag ins Maxxim zur Far Out After Work Party einzuladen. Unsere Partys bedeuten für viele Gäste Auftanken und sich von anstrengenden Zeiten erholen. Das motiviert uns, unsere Partys zu machen.

Tiefton ist gerade in Mexiko, deshalb übernimmt Dee Noe Ree die House-Session. Dee Noe Ree ist auch sehr fit darin und macht dann natürlich die Nacht unseren besten Far Out Mix.

Wir freuen uns sehr auf Euch!!

Alles Liebe Sujate und Grüße nach Mexiko!