Newsletter 30.01.2017


30.01.2017

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für Euren Besuch am letzten Dienstag. Es war wieder mal ein schöner Abend. Und vor allem ganz lieben Dank von der gesamten Crew für das Geschenk von Elke! Wir haben uns alle sehr gefreut und werden nächste Woche  ( dann ist Saguna wieder da ) auf Deine Kosten Essen 😉.

Diese Woche werden wir wieder unsere Far Out Party im Maxxim feiern. Ich überlege schon, wann und was wir zu unserer " 10 Jahre Far Out im Maxxim  Party " machen. Falls irgendjemand von Euch etwas beisteuern will.....Die Party dazu wird Anfang Juni stattfinden.

So, jetzt wünsche ich mir noch, dass Ihr alle gesund seid und morgen Tanzen kommt. Wir und die DJs Tiefton und DJ Dee Noe Ree sind morgen für Euch da!

alles Liebe

Sujate

PS: es stehen neue Fotos vom letzten Dienstag auf der Maxxim Website!