Newsletter Samstag 29.06.2018


30.06.2018

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal vielen Dank für die süßen Geschenke zum "11-jährigen" und Danke für die ganzen lieben Worte. Es tut uns immer ganz gut, wenn wir so ein positives Feedback bekommen. Da macht es doch gleich wieder richtig Spaß, sich auf die nächsten Partys vorzubereiten. Wir werden den Sommer über auch öfter mal grillen- nächstes Mal natürlich auch vegetarische Würstchen.

Noch einmal ein Hinweis auf den Special Deal mit Radio Paradiso, was sich wirklich lohnt, wenn man mit mehreren Leuten oder einen Geburtstag feiern will.

Dienstag sind wieder Tiefton und DJ Dee Noe Ree für den guten Far Out Musikmix zuständig, die übrigens auch immer für Musikwünsche offen sind- sofern es passt.

So, wir müssen jetzt weiter packen, morgen ist der Umzug meiner Tochter nach Hamburg...

Wir sehen uns am Dienstag

ich freue mich auf euch

Sujate

 deal

Far Out @ Maxxim,  Joachimstaler Str. 15, U Bahn Kurfürstendamm