Newsletter Sonntag, 22.9.


22.09.2019

jh

 

Hallo Ihr Lieben!

Ist das ein schöner Herbsttag!! Ich genieße dieses Wetter total, weil es nicht mehr so heiß  und trotzdem draußen so herrlich ist. Deshalb werde ich jetzt gleich nach "Mitte" Kaffeetrinken fahren und den schönen Nachmittag genießen.. Ihr werdet ja wahrscheinlich auch alle draußen unterwegs sein.

Ich möchte Euch aber gerne noch vorher zu unserer Dienstagsparty einladen- die beste Party für Erwachsene!! Wir, das sind die  DJS Tiefton und Guess und meiine Crerw, laden Euch herzlich zu unserer After Work Party ein. Wir sind ab 19h für Euch da!!

Noch mal sorry für die Schwierigkeiten mit Licht und Musik letzter Woche, aber wir hatten kein Internet und dann gehen weder Licht, noch Musik...Danke an die T.....

Diese Woche kann nichts schiefgehen! Ich freue mich auf Euch!! Passt auf Euch auf!

Alles Liebe

Sujate