Newsletter, Sonntag 26.8.18


26.08.2018

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt die erste Schul- bzw. Arbeitswoche gut überstanden. Also ich muss sagen, mir fällt es schwer, wieder in den Arbeitsalltag einzutauchen. Nun fange ich auch nächste Woche einen neuen Job an, das bringt dann  noch ein bisschen Aufregung...und plötzlich  ist es auch morgens länger dunkel, heisst, ich muss bald wieder im Dunkeln aufstehen. So ist es eben.

Für unsere Diskoabende ist es ja eher von Vorteil- es ist nicht mehr so warm und man kann besser feiern, wenn es nicht mehr so hell ist,da kommt eher Partystimmung auf. So hoffe ich, dass Ihr alle diese Woche zu unserer Far Out After Work Party am Dienstag ab 19h kommen könnt. Diese Woche mit Tiefton und DJ Dee Noe Ree.

Wir sehen uns und ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe

Sujate

 

Far Out After Work Party @ Maxxim Club, Joachimstaler Str 15, UBahn Kurfürstendamm