November 5. 11.18


04.11.2018

Hallo Ihr Lieben!

Danke an alle Gäste, die sich zu unserer Halloween-Party so schön gruslelig verkleidet haben. Ich war wirklich überrascht, dass doch so viele Gäste sich so viel Mühe gegeben haben.  Es hat mir auch viel Spaß gemacht, den Welcome-Drink auszuschenken, weil er wirklich sehr lecker und frisch gemacht war. Es haben ja mehrere Gäste nach den Rezept gefragt....Axel, an Bar 1 kann ihn Euch verraten.

Ja, jetzt kommt der November.. da müssen wir uns alle ein bisschen aufraffen. Der Herbst wird kalt und wir werden träger...Aber nicht unsere Gäste!! Wir geben alles, um gut durch den November zu kommen, machen jeden Dienstag Party. Gute Musik und viel Spaß ist gut gegen Herbstdepressionen. Wir sehen uns Dienstag !

DJ Dee Noe Ree sorgt für gute Musik!

Freue mich auf Euch

Sujate

 

Far Out After Work Party im Club Maxxim

U-Bahn Kudamm Nähe, Joachimstaler Str. 15