Sonntag 14.04.19


14.04.2019

tidm19

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade aus Hamburg zurück, wo wir meine jüngere Tochter besucht haben. Ich finde es in Hamburg immer wieder schön und spannend.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich bereite den nächsten Dienstag vor. Für die Musik sind Tiefton und DJ Dee Noe Ree zuständig. Und es sind Ferien, heißt, es gibt keine Ausrede, weshalb Ihr nicht tanzen kommen könnt, bis auf die, die trotzdem arbeiten müssen. Ich habe Urlaub...Also lasst uns einen schönen Dienstag haben!!

Am 30.4. feiern wir im Maxxim den Tanz in den Mai!! Auch wenn ab 1h die jungen Gäste vom Maxxim dazu kommen, bleiben unsere Barleute und es gibt einen ganz soften Übergang...nicht so wie beim letzten mal..Ihr könnt so lange bleiben, wie Ihr wollt. Es wird natürlich auch ein paar Specials geben...

So, jetzt freuen wir uns erstmal auf den nächsten Dienstag. Passt schön auf Euch auf

Alles Liebe Sujate

Eine ganz schöne Woche