Sonntag 15.04.2018


15.04.2018

dhHallo Ihr Lieben!

Es ist schon etwas spät geworden, aber ich will es nicht verpassen, euch noch schnell zu schreiben.

Gestern hat das Maxxim seinen 11. Geburtstag gefeiert- herzlichen Glückwunsch!!  Dank euch können wir überhaupt jeden Dienstag unsere Party feiern. Ihr gebt uns einfach euren Club und wir können dort feiern... dazu gehört auch eine Menge Vertrauen- Danke dafür.

Damit es alles klappt, müssen wir natürlich unseren Umsatz bringen, ist ja klar, davon existiert ein Club. Die Garderobe und der Getränkeumsatz geht ans Maxxim, um die Kosten zu decken. Jetzt muss ich noch einmal kurz etwas dazu loswerden: Bitte gebt eure Garderobe ab und trinkt nicht nur Leitungswasser, damit wir die Party halten können. Wir haben ja viele großartige Stammgäste, die alles tun, um uns zu unterstützen. Es kommen ja oft Gäste und erzählen, als Erwachsener kann man ja nirgends hingehen...ich glaube, dass es für Clubs schwierig ist, Partys für Erwachsene zu machen, da es viele erwachsene Gäste gibt, die keinen Umsatz machen. So ein Club hat ja eine Menge Kosten....wenn es keinen Umsatz gibt, ist es kaum möglich.

Aber irgendwie bekommen wir es ja immer gerade so hin deshalb: wir freuen uns auf Dienstag , ab 19h mit Tiefton, DJ Guess und euch im Maxxim!!

Alles Liebe, passt auf euch auf!

Sujate

 

Maxxim, Joachimstaler Str 15, U Bahn Kurfürstendamm