Sonntag 21.10.2018


21.10.2018

hallo

Hallo Ihr LIeben!

Gerade zurück vom Familientreffen und Mitten aus meiner Waschorgie (Wäsche vom Wochenende) melde ich mich heute bei Euch. Die Fahrt über die Autobahn war ein fantastisches Farberlebnis- der Herbst bringt so schöne Farben zum Vorschein! Herrlich

Euch möchte ich gerne alle einladen zur Far Out After Work Party. Bewegung und soziale Kontakte pflegen ist die wichtigste Medizin gegen Alzheimer und Einsamkeit. Deshalb sehen wir uns alle am Dienstag im Maxxim...Tiefton und DJ Guess werden uns die beste Far Out Mischung  präsentieren.

Für die Fußballfans zeigen wir natürlich Fussball!

Die Woche darauf ist unsere Halloween-Party!

Alle gut, heisst wirklich verkleideten Gäste bekommen freien Eintritt. Es gibt gruselige Getränke und einen Welcomedrink für alle!

Wir freuen uns auf Euch! Schönen Abend noch!

Bis Dienstag

Sujate

 

Far Out After Work Party im Club Maxxim

Joachimstaler Str. 15- Nähe Ubahn Kurfürstendamm