Sonntag, 25.11.18


25.11.2018

 

 

:)Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein erholsames Wochenende. Leider ist es ja schon fast wieder vorbei. Ich habe gerade Nachrichten geguckt, was da alles los ist in der Welt- nicht gerade aufbauend. Da muss man schon gut auf sich aufpassen, sich viel positiven Dingen zuwenden...

Wir haben ja zum Glück unsere Party! Also mich baut es immer auf zu sehen, wie viele Leute sich gerne treffen, tanzen und Spaß haben..

Heute ist ja Totensonntag, bedeutet, ab morgen öffnen die Weihnachtsmärkte. Es ist echt verrückt, wie schnell das Jahr wieder rum ist. Die ersten Gäste fragen schon wegen Silvester...wir werden nicht gemeinsam Silvester feiern, aber Neujahr ist der erste Dienstag, da werden wir da sein und das Jahr 2019 begrüßen.

So,  Dienstag ist Tiefton wieder dabei und natürlich DJ Guess. Wir freuen uns auf Euch! Bis dahin alles Liebe

Sujate

Denkt an unseren Weihnachtsspecial

 

Far Out @ Maxxim

Joachimstaler Str. 15, Nähe U Bahn Kurfürstendamm