Sonntag, 27.01.2019


27.01.2019

Hallo Ihr Lieben!

Gerade von einem Familienbesuch aus dem hohen Norden zurück, freue ich mich, Euch zur unserer nächsten Far Out Party einladen zu dürfen!!

Nachdem der RBB letzte Woche einen Bericht über die Wichtigkeit des "Tanzens"  gesendet hat, sind ja letzte Woche tatsächlich noch ein paar Gäste aufgetaucht, die noch nicht wußten, dass es unsere Party noch gibt. Annette hat dann noch direkt darauf geantwortet und geschrieben, dass es uns im Maxxim gibt. Das war eine gute Idee und bringt mal wieder ein paar neue Gäste, die sich freuen, dass sie die Möglichkeit haben, bei uns zu feiern.

Dienstag präsentiert Euch Tiefton seinen neuesten House-Mix und wird dann von DJ Guess abgelöst, der den besten Far Out Mix spielt.

Ich freue mich auf Euch!!

Alles Liebe Sujate