Sonntag, den 17.05.2026


17.05.2026

MartinHallo ihr Lieben!

Es ist so schönes Wetter. Ich war schon draußen mit meinen Kindern frühstücken. Jetzt bereite ich den nächsten Dienstag vor. DJs sind gebucht..die Crew steht. Also dem nächsten Dienstag steht nichts mehr im Wege. Wir sind jetzt seit 18 Jahren im Maxxim. Das muss gefeiert werden. Ich weiß noch nicht genau wann..das werde ich euch noch schreiben. Die Tatsache, dass wir seit so vielen Jahren unsere Party machen können, liegt an eurer Treue. Dafür danke ich euch vom ganzen Herzen.

Leider fallen ja auch immer Freunde aus, weil sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kommen können, deshalb ist es für den Bestand der Party wichtig, dass ihr einfach auch immer mal neue Gäste mitbringt.

Den nächsten Dienstag machen Tiefton und DJ Dee Noe Ree Musik. Wir sind da und freuen uns auf euch.

Der nächste Newsletter kommt über unseren neue Verteiler. Ich hoffe, es klappt alles.

Alles Liebe 

Sujate