noch 36 Tage bis zum 24.12.19


17.11.2019

Heiligabend 19

Hallo Ihr Lieben!

Ich schreibe heute schon mal eher, da wir, die  "Far Out Crew" heute Abend unsere Weihnachtsfeier haben.

Deshalb bereite ich schon den nächsten Dienstag vor. Ich freue mich, euch alle zur legendären Far Out Party einzuladen. Wir geben uns echt Mühe, für Menschen, die nicht mehr ganz jung sind, einen Raum zu schaffen, wo sie aus dem Alltag entfliehen und etwas für ihre Gesundheit tun können. Es ist total wichtig, Spaß zu haben und sich körperlich zu betätigen, um gesund zu bleiben.

Da ja dieses Jahr der "Heiligabend" und  der "Silvesterabend" an einem Dienstag sind, haben wir uns dazu entschieden, beide Abende im Maxxim zur Far Out Party werden zu lassen. Die Werbung dafür könnt Ihr auf unserer Webseite angucken. Die Karten für Silvester gibt es jeden Dienstagabend an der Abendkasse.

Ihr könnt auch gerne Eure Weihnachtsfeier bei uns buchen!

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Ich freue mich auf Dienstag

Alles Liebe Sujate