Sonntag, den 23.9.2018


23.09.2018

dealHallo Ihr Lieben!

Ich habe noch einmal das Radio Paradiso Angebot  mitgeschickt, da zur Zeit die Nachfrage von mehreren Gästen kam.

Schon ist wieder eine Woche um..und plötzlich ist Herbst... ich bin heute Morgen mit Jacke zum Kaffeetrinken gegangen- herrlich!! Ich meine, das schöne Wetter war schon ganz schön, aber jetzt bin ich auch froh darüber, dass der Herbst sich zeigt. Außerdem ist es besser für unsere Partys...

Ich freue mich auf die nächsten Partys...diese Woche mit Tiefton und DJ Guess.

Ich muss mich noch einmal entschuldigen, dass letzte Woche mit der Fußball- Übertragung nicht geklappt hat. Wir hatten Probleme mit der Technik. Das konnte aber jetzt behoben werden.

Also sehen wir uns am Dienstag!

Liebe Grüße

Sujate

 

Far Out After Work Party im Maxxim

Joachimstaler Str. 15, UBahn Kurfürstemdamm