Adventstanz draußen in der Schützenwirtin


14.12.2021

19.12.21 2.Hallo ihr lieben Freunde der Far Out Partys!

Ich freue mich total darauf, euch alle noch einmal in der Schützenwirtin zu treffen. Wir haben hin und her überlegt, drinnen oder draußen....ist es zu kalt, ist es erlaubt drinnen zu tanzen..usw.

Dabei herausgekommen ist Folgendes:

Wir tanzen draußen und wärmen uns drinnen auf. Es gibt Glühwein und der Kamin wird wärmen und außerdem soll es ja gar nicht so kalt werden. Also warm anziehen, Glühwein und los gehts...

Natürlich gilt jetzt überall 2 G, dafür brauchen wir keine Masken tragen. Ich würde euch bitten, euch auch vorher noch einmal testen zu lassen. In der Königsstr. 57B in Wannsee hat die Coronateststelle am Sonntag von 13-16h geöffnet.

Statt Schokolade bitten wir euch, lieber etwas mehr in unsere Spendenbox zu stecken, denn wir wissen nicht, was jetzt auf uns zukommt.

Dee Noe Ree und ich, wir freuen uns sehr auf euch, es haben sich ja auch schon einige Gäste angemeldet und es wäre gut, wenn ( außer Niky, da weiß ich, der kommt immer) sich die anderen Gäste auch vorher anmelden.

So ihr lieben, dann bis Sonntag.

Alles Liebe

Sujate

PS: im neuen Jahr werden wir auf jeden Fall wieder Partys in der Schützenwirtin machen!