Am 24.06.09 wird meine Tochter 18!!!


11.06.2009

Hallo Ihr Lieben,

 wen es nicht interessiert, dass meine Tochter

am 24.06.09 endlich 18 Jahre alt wird, den interessiert aber bestimmt, dass wir am 24.06.09 unser Jubiläum: "2 Jahre Far Out @ Maxxim" feiern. Ihr seid jedenfalls alle herzlich eingeladen. Ab 21h geht es los. Martin legt an diesem Abend auf und wird dafür sorgen, dass Ihr ordentlich das Tanzbein schwingen könnt.

Gerade gestern war ein Bericht im Fernsehen über körperliche Bewegung im Zusammenspiel mit Musik- es ist angeblich, und davon bin ich überzeugt- das beste Mittel gegen Krankheiten wie Krebs, Depressionen etc. und auch gegen die Weltwirtschaftskrise, denn die wird nicht weniger schlimm, dadurch dass man sie zuhause aussitzt! Und Freunde treffen ist ja ja sowieso gut für die Seele.

Der letzte Dienstag war ja wieder ein Geschenk. Es hat mir so viel Spaß gemacht. Danke an alle!

Gestern war der Anfang ja ein bißchen holperich. Es gab ein Mißverständnis unter den DJs, so hat der liebe Robert ( unser guter Lichtmann ) die erste Stunde überbrücken müssen, bis DJ Guess gekommen ist ( er hatte eigentlich frei). Die Nacht war nicht so gut, aber es waren ja auch 68000 unserer Stammgäste beim Depeche M. Konzert. Pete auch, der hat euch gesehen!!.  Nächsten Mittwoch könnt ihr wieder alle kommen. Die erste Stunde ist für Gäste mit Stammgastkarte freier Eintritt!!

Seit 3 Wochen haben wir ja keine Kooperation mit dem Radiosender Paradiso mehr. Ich habe per E- Mail Nachfragen bekommen, ob wir den Mittwoch noch geöffnet haben, weil keine Werbung mehr läuft....Na klar! Jetzt erst recht! Wir müssen den Mittwoch wieder selbstgestalten, das fällt uns erstmal nicht so leicht, deshalb könnt ihr gerne konstruktive Vorschläge machen, damit der Tag wieder  zum beliebten Partytag wird.

So Ihr Lieben, ich grüße alle Peter s und natürliche alle anderen auch ganz herzlich, bis nächste Woche Sujate