bei dem Sommer....


09.08.2011

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade ein paar Tage im Norden verbracht und kann Euch sagen, dort ist es auch kein richtiger Sommer. Regen, Regen, viele schöne Wolken in allen Farben- schwarz und hellblau wechseln sich so schnell ab, dass man die Gartenstuhlauflagen gar nicht so schnell reinbringen kann, um sie vor den dicken Regentropfen zu schützen. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue... da hilft nur Zumba!!

Oder heute Abend ins Far Out! Wir brauchen sehr viel positive Erlebnisse, um nicht in den Regenfrust zu rutschen. Wir werden uns heute Abend Mühe geben, Euch bei der guten Laune zu packen zu kriegen! Es wird gerockt, bis uns heiß ist und die Grtränke werden dazu beitragen, dass Ihr Euch gut fühlt.

"Dass uns eine Sache fehlt, sollte uns nicht davon abhalten, alles andere in vollen Zügen zu genießen." von Jane Austen

Ich freue mich auf Euch und meine lieben Mitarbeiter auch!

Also bis nachher