Berlin, 60 Grad im Club nur die harten halten durch!


08.04.2009

hallo Ihr Lieben,

wow, obwohl wir 60 Grad im Maxxim hatten, habt ihr tapfer durchgetanzt- das machen nur die hartgesottenen Far Out Gäste!!

Also noch mal: es tut mir total leid, aber gestern ist die Lüftung ausgefallen... wir haben dann extra den Luftungstechniker aus dem Bett geklingelt und mit dem Taxi heranbringen lassen, aber bis dahin haben alle ganz schön gelitten.

Jetzt ist die Lüftung repariert, sodass wir heute wieder gute Luft haben.

Noch mal für die Gäste, die mich fragen, was mit den Stammgastkarten ist: heute von 21-22h mit Stammgastkarte freien Eintritt!!! Ich hoffe, Ihr habt alle gute Laune, wenn nicht, tanzen ist gesund und vertreibt alle blöden Gedanken.

Bis nachher Sujate

alle, die heute nicht können, den wünsche ich ganz schöne Ostertage!