💥Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr💥


30.12.2018

 

 

ktHallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein ganz schönes Weihnachtsfest...

Dieses geht an alle meine lieben Gäste, die letzte Woche gemeinsam mit meiner Crew im Maxxim leiden mussten- diese Woche gibt es für Euch Freigetränke auf Kosten des Maxxim- natürlich nicht für die Crew ;).  Leider habe ich krank im Bett gelegen, sonst hätte ich mich gegen die Truppe von Gästen wehren können, die viel früher als abgesprochen und dann auch noch so frech unsere Party gestört haben. Auch der Chef des Maxxim möchte sich bei Euch dafür entschuldigen. So etwas wird es nie wieder geben!!!

Vergessen wir bis zum nächsten Feiertag! Und dann wird es anders organisiert.

Diese Woche feiern wir Neujahrstag! Wir sind rechtzeitig im Maxxim um mit Euch das Neue Jahr zu begrüßen. Tiefton und DJ Guess Guess gestalten die Musik und die Crew sorgt für die Getränke.

Ich freue mich, Euch alle gesund und munter zu sehen. Ein ganz schönes Silvester und kommt gut ins Neue Jahr.

Alles Liebe Sujate

 

Far Out @ Maxxim, Joachimstaler Str.15

U-Bahn Kurfürstendamm