Das Ende der Sommerferien!


26.08.2009

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die ganzen lieben Grüße zu meinem Geburtstag. Mein Handy ist glaube ich heute noch ganz ko von den vielen Sms. Das war ein schönes Gefühl, dass so viele Leute an mich denken. Danke

Diese Woche ist nun schon wieder die letzte Ferienwoche... meine Kinder finden das gar nicht so gut, aber dafür ist DJ Pete wieder aus dem Urlaub zurück und legt heute Abend bei uns auf!! Da freuen sich ja seine Fans und ich auch!

Martin hat gestern aber auch sehr schöne Musik gemacht,. es haben sich viele Gäste positiv dazu geäußert- wir sind auf dem richtigen Weg

Heute Abend ist wieder "After Eight Party", d.h. bis 21h ist der Eintritt frei! Bis 23 oder 23.30 Uhr spielen wir Classics, danach wird die Musik neuer.

Bei Gruppen ab 5 zahlenden Personen gibt es an der Kasse einen Gutschein für eine Flasche Prosecco oder für 5 Flaschen Heineken!! In der ersten Stunde gibt es 2 Cocktails für 1 Preis, d.h. Ihr bestellt 1 Cocktail und bekommt aufs Haus einen 2ten dazu. Na, wenn das kein Grund ist...

Ich weiß, es ist Sommer, aber viele Gäste wissen jetzt schon, wo sie Silvester feiern ( im Sircle in Spandau) und mit wem ( mit dem Far Out)  und ich habe jetzt die Zusage von DJ Pete, er wird uns  die Nacht versüßen.

Ich freue mich auf heute Abend, es ist auch das letzte Mal, dass vorm Qdorf so ein RammyDammy ist, nächste Woche ist Schule.

Bis nachher alles Liebe Sujate & Crew