der erste Juni-Dienstag


02.06.2020

tanzfläche

 

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut? Zum Glück bekomme ich ja immer mal E-Mails von Euch, bisher keine Corona-Meldungen. Das bedeutet, dass wir alle gut  aufgepasst haben und sich die Pause als richtig herrausgestellt hat....aber langsam reicht es. Ich habe auch wirklich neben meiner Arbeit genug renoviert. Zur Zeit bin ich noch mit der letzten großen Tür beschäftigt- leider habe ich zu viel gespachtelt, jetzt muss ich alles schleifen und die ganze Wochnung ist weiß. Aber wenn die Tür fertig ist.....Wir arbeiten alle in irgendwelchen anderen Jobs und ich hoffe, dass wir bald wieder zur Dienstaggewohnheit zurückkehren können.

Das Maxxim hat wieder geöffnet...sie bieten Sushi an 20 Tischen, dazu Musik von ihren DJs und Getränke. Die Fotos kann man auf der Maxxim-Seite angucken. Eine verrückte Idee, aber es wird von den jungen Leuten gut angenommen. Für uns ist das ja leider nichts, wir brauchen die Tanzfläche....

So, jetzt bin ich schon wieder zu spät, obwohl Robi die Musik um Punkt 19h hochgeladen hat. Heute wieder ein ganz frischer Mix!

Ich wünsche Euch viel Spaß:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/pfingstschrei/

 

Wir freuen uns auch weiterhin über Trinkgeld..

DE24 5001 0517 5416 8991 91

ING Bank/ Bärbel Steenken ( das ist mein Konto)

Alles Liebe, bleibt gesund! Sujate