Die Hitzewelle macht kurze Pause


25.07.2010

...hallo Ihr Lieben,

damit wir uns mal ein bißchen erholen können, macht die Hitzewelle eine kurze Pause. Angeblich ist das nur die Ruhe vor dem Sturm..aber diese Woche soll es uns bis Mittwoch das Discowetter bescheren,d.h. nicht so warm, sodass ihr alle kommen könnt!!

Für die Gäste, denen es zu kalt ist haben wir ja heißen Kaffee!! Aber es ist doch gut, wenn man sich mal wieder so richtig bewegen kann.

Diese Woche legt Martin wieder Dienstag und Mittwoch auf. Es gibt Mittwoch in der ersten Stunde die Cocktailsspecials.

Für Donnerstag hoffen wir dann auf gutes Wetter, damit wir wieder lange am Beach im Salzclub sitzen können, Gegrilltes essen und uns auch beim Tanzen amüsieren. Donnerstag kostet der Eintritt jetzt ab 19h 3€. Ich hoffe, Ihr kommt alle, oder auch einzelne Tage. Ich freue mich. LG Sujate