die letzte After Business Party- die neue Ü30 Party!!


01.03.2011

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der Dienstag! Ich freue mich über das schöne Wetter, denn ich weiß, da bleibt keiner zuhause, alle müssen raus und kommen zu uns tanzen!! Yeah! Außer Peter, der treibt sich irgendwo herum..

Ich weiß, dass unsere Mittwoch-Gäste alle ganz traurig sind, da diese Woche erstmal die letzte Mittwoch-Party stattfindet...wer weiß, was alles so passiert. Ich gebe ja nicht auf. Damit wir noch einen Tanztag haben, veranstalten wir ab 11.3. jd. Freitag in Nicos Lounge, direkt unter dem Maxxim ab 21h unsere neue Ü30 Party. Also nächste Woche große Neueröffnung! DerLaden ist sehr viel kleiner, hat auch kein Raucherzimmer, aber wir nehmen die Kaffeemaschine mit nach unten und versuchen eine wunderbare Party zu machen!! Ich hoffe, ihr kommt alle!!

Bis gleich alles Liebe Sujate und danke an die treuen Stammgäste des Mittwochs!! Alles wird gut