Die positive Entwicklung des "Mittwochs" und andere Schandtaten


21.09.2010

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder Dienstag, das beste Diskowetter!! Die Sonne scheint und es ist draußen Kühl.. Es ist gut, um bei der Entwicklung des Mittwochs einen kühlen Kopf zu behalten. Aber ich muss sagen, dass nach der ersten Aufregung über die Kleiderordnung- es soll einfach nur ein bißchen mehr nach Party aussehen, deshalb möchten wir darum bitten, dass sich alle ein bißchen schöner anzuziehen. Die meisten unserer Gäste fanden es am letzten Mittwoch dann auch sehr positiv, die, die sich sowieso immer frisch machen und sich zum Ausgehen hübsch machen. Und genau das möchten wir- wir machen es auch!! Wir möchten die Gastronomen zu unserem Mittwoch einladen. Es gibt Gastro- Specials und Gastrocards, d.h. Gastronomen mit Gastrocard bekommen 20% auf den Kaufpreis einer Flasche und die Besitzer einer Karte können 4 Personen einladen. Ab 13.10. heißt der Mittwoch dann " After Business Lounge" und startet ab 21h. Der Eintritt für Stammgäste mit Stammgastkarte bleibt bei 3€ für alle anderen 5€.

Jetzt sind wieder ein paar geschockt? Obwohl ja für die meisten alles beim Alten bleibt. Erstmal angucken, bevor man sich aufregt. Wir müssen den Mittwoch interessanter machen, damit wir auch mal ein paar neue Gäste bekommen und den Mittwoch nicht gant abschaffen müssen!! Der Dienstag bleibt so wie er ist und alle, den dann der Mittwoch nicht gefällt, kann ja am Dienstag kommen.

So wie heute!!! Wir freuen uns auf Euch! Martin legt beide Tage auf- da freuen sich seine Fans.

Bis nachher alles Liebe Sujate