Die Tage sind so super!!


11.08.2010

Hallo Ihr Lieben,

es war so toll gestern! Ich habe mich so wohl gefühlt!! Vielen Dank an alle, die mit Ihrer guten Laune dazu beigetragen haben, dass der gestrige Dienstag so super Stimmung war.

Heute gibt es wieder eine Mittwoch-Party! Die beiden letzten waren ja auch sehr gut besucht- es ist wohl doch besser, dass wir wieder so gut gemischte Musik spielen und nicht nur die  alten Sachen. Heute gibt sich DJ Guess die Ehre.

Morgen, unsere Donerstags-Grill und Tanzparty im Salzclub, bekommt auch ein bißchen neues Flair- es gibt einen richtigen "Griller" und es gibt ein richtiges Argentinisches Grillangebot : choripan= chorizo im Brot, chimichurri= typische argentische Grillsouce. Na, da sind wir ja gespannt. Ich freue mich auf Euch alle. Liebe Grüße Sujate