Dienstag ist Halloween!!


27.10.2019

👻 👻 👻 🎃 🎃 🎃 🧛🧟‍♂️ 🧛 🧟‍♂️ 🧛 🧟‍♂️ 🎃 🎃 🎃 👻 👻 👻

 

halloween

BUH!

Ihr Lieben - es ist soweit, der Nebel steigt und die Hexen und Werwölfe machen sich bereit für die schaurigste Nacht des Jahres.

- H A L L O W E E N! -

Wir freuen uns auf eure kreativen Kostüme, geschminkte Gesichter und blutige Vampirzähne.

Neben weiteren Überraschungen bekommen die besten Verkleidungen auch in diesem Jahr wieder freien Eintritt. Also legt euch ins Zeug.

Bitte seid nicht enttäuscht, wenn eingesetzte Vampirzähne oder aufgesetzte Katzenohren nicht dafür reichen. Es geht wirklich darum die Mühe zu belohnen, derer die Zeit und Lust in ein richtiges Kostum gesteckt haben.

Also, wir sehen uns am Dienstag ab 19h, auch wenn wir uns nicht erkennen, freuen wir uns auf den Abend mit Euch, Tiefton und DJ Dee Noe Ree.

Bis dahin alles Liebe

Sujate

 

 

 

👻 👻 👻 🎃 🎃 🎃 🧛🧟‍♂️ 🧛 🧟‍♂️ 🧛 🧟‍♂️ 🎃 🎃 🎃 👻 👻 👻