Einen gemütlichen 3. Advent


11.12.2022

far out2Far Out 3Hallo ihr Lieben!

Danke für die schöne Nikolaus-Party! Es war wirklich eine gelungene Party. Unser Willkommens-Drink ist ja auch sehr gut angekommen. Da ich einige E-Mails bekommen habe, in der mich Gäste noch einmal gefragt haben, wie das Getränk hieß: Berliner Goldsuse, the Taste of Love. Zur Zeit gibt es dieses Getränk noch nicht in der Gastro, aber wer Interesse hat, ich kann den jungen Mann für euch fragen..

Jetzt noch zu den Fotos von der Party: es gibt ganz schöne Fotos auf der Far Out Face-book Seite.

Diesen Dienstag soll es ja noch ein bisschen kälter werden...aber wir heizen euch ein und zwar mit dem besten Far Out MusikMix von Tiefton und DJ Guess.

Ich freue mich auf euch und wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

Alles Liebe

Sujate