Es ist Sommer!! Endlich!


09.06.2010

Hallo Ihr Lieben,

da ist die Stimmung gleich viel positiver!! So war auch der gestrige Abend. Obwohl es so warm war, sind doch viele Gäste zum Tanzen gekommen. Wir haben ja auch alle Ventis angestellt und dann geht es doch ganz gut mit der Luft. Auf jeden Fall war es ein schöner Abend. Es haben sich eine Menge Leute für die gute Musikmischung bedankt. Der Dank geht weiter an DJ Guess. Jetzt hoffe ich, dass Ihr auch heute so zahlreich kommt. DJ Dee Noe Ree steht heute an den Plattenspielern ( stimmt gar nicht - er legt mit Lap Top auf ), aber er wird versuchen, Euch einen schönen Abend zu machen. Die Barleute machen Euch in der ersten Stunde wieder 2 Cocktails für den Preis von einem. Als Special-Cocktail bieten wir Euch den Cosmopolitan für 5€ an.

Die Musik am Mittwoch ist jetzt wieder ganz gemischt und sorgt für gute Stimmung.

Ab Wochenende fängt die Fußball WM an. Wir werden die Spiele natürlich auf den Bildschirmen zeigen.

So Ihr Lieben, bis nachher. LG Sujate